TOP

Neuer Vertriebsleiter bei Gracher Kredit- & Kautionsmakler GmbH & Co. KG

Die Gracher Kredit- & Kautionsmakler GmbH & Co. KG konnte Herrn Daniel Buchholz ab 01.07.2017 als neuen Vertriebsleiter für sein Unternehmen gewinnen. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung innerhalb der Kreditversicherungsbranche, insbesondere im Bereich Surety (Gerling Konzern; Gothaer-Credit und Zurich Insurance) wird Herr Buchholz das Team nachhaltig verstärken. Er war bis zu Beginn des Jahres als Head of Market-Facing Underwriting Trade Credit & Surety im Segment MidMarket bei Zurich tätig. Im Hinblick auf die strategische Ausrichtung sind sein „Knowhow“ und seine Branchenkenntnisse ein großer Gewinn für das Unternehmen Gracher und das gesamte Team. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die Unternehmensgruppe Gracher unter seiner Vertriebsführung auch weiterhin kontinuierlich wachsen wird. Wir wünschen Herrn Buchholz einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.